Große Erwartungen

Jetzt auf DVD

Inhalt

Seit ihrer ersten Begegnung ist der junge Künstler Finn (Ethan Hawke) fasziniert von der schönen, aber eiskalten Estella (Gwyneth Paltrow). Sie wird seine Inspiration, seine Leidenschaft und vielleicht sein Untergang. Er ignoriert alle Warnungen und ist besessen davon, ihre Liebe zu gewinnen. Estella verlässt ihn jedoch. Jahre später macht er sich, als aufstrebender Künstler, dank eines mysteriösen Gönners, auf den Weg nach New York. Dort trifft er unerwartet erneut auf seine große Liebe. Finns alte Leidenschaft entfacht. Als Estella zustimmt, für ihn Modell zu stehen, scheint es, dass sich sein größter Traum doch noch erfüllen wird, oder aber seine dunkelsten Ängste.

Schauspieler: Ethan Hawke, Gwyneth Paltrow, Hank Azaria, Chris Cooper, Anne Bankroft, Robert De Niro

Regie: Alfonso Cuarón

Drehbuch: Mitch Glazer
Laufzeit: Ca. 106 Minuten

FSK: Ab 12 Jahren

DVD-Daten: DVD 9, Region 2 PAL

Bildformat: 16:9, 1.85:1

Audio:
  • Deutsch 2.0 Stereo
  • Englisch 5.1 Dolby Digital
  • Spanisch 2.0 Stereo

Untertitel:
  • Deutsch für Hörgeschädigte
  • Englisch
  • Spanisch

Zusatzmaterial:
  • Kinotrailer

Trailer ansehen

Trailer

Neue Trailer und Clips

Jetzt anschauen!

Facebook

Facebook

FOX auf Facebook

Jetzt Fan werden!

Gewinnspiele

Gewinnspiele

Tolle Preise gewinnen

Jetzt teilnehmen!

Newsletter

Fox Film Club Anmeldung

Immer informiert bleiben!

Kostenlos registrieren!

Google+