Die Zukunft des Home Entertainment

Hot Tub – Der Whirlpool ist 'ne verdammte Zeitmaschine

Inhalt

Aus den ehemaligen Partylöwen Adam, Lou und Nick sind vom Leben enttäuschte Langweiler geworden. Um es mal wieder ordentlich krachen zu lassen, fahren sie - Adams nerdigen Neffen Jacob im Schlepptau - in ihr altes Ski-Resort, wo in den 80ern so richtig der Bär getobt hat.
Nach einer heftig durchzechten Nacht voller Alkohol, Drogen und unnötiger Nacktheit stellen sie schockiert fest, dass der Whirlpool sie zurück ins Jahr 1986 geschleudert hat - in die Zeit also, in der neonfarbene Leggins und Schulterpolster in waren und Michael Jackson noch schwarz.

Doch kaum ist der erste Schreck verflogen, drehen die Freunde noch einmal richtig auf und holen nach, was ihnen so lange gefehlt hat. Und noch etwas dämmert ihnen: Sie haben eine zweite Chance bekommen...
Besetzung:
John Cusack - Adam
Clarke Duke - Jacob
Craig Robinson - Nick Weber
Rob Corddry - Lou Dorchen
Sebastian Stan - Blaine
Lyndsy Fonseca - Jenny
Crispin Glover - Phil

Stab:
Regie - Steve Pink
Drehbuch - Josh Heald, Sean Anders
Produktion - John Albanis, John Cusack, Grace Loh, Matt More, John Morris, Michael Nelson
Produktionsort: USA

Produktionsjahr: 2010

Original-Titel: Hot Tub Time Machine

Genre: Komödie

Anzahl Disks: 1

Laufzeit:
Kinofassung ca. 99 Minuten
Extended Cut ca. 101 Minuten

BD-Daten: BD-50 Dual-Layer Disc, Region B

Bildformat: 16:9, 1,85:1

Audio:
Englisch 5.1 DTS HD Master Audio
Deutsch 5.1 DTS
Französisch 5.1 DTS
Italienisch 5.1 DTS
Japanisch 5.1 DTS

Untertitel:
Deutsch
Englisch
Französisch
Italienisch
Japanisch
Holländisch

Zusatzmaterial:
Kinoversion + Extended Version
Entfallene Szenen
Trailer
TV-Spots
Trailershow
BD-LIVE-Extras

Extras: Extended Version

Trailer ansehen

Trailer

Neue Trailer und Clips

Jetzt anschauen!

Facebook

Facebook

FOX auf Facebook

Jetzt Fan werden!

Gewinnspiele

Gewinnspiele

Tolle Preise gewinnen

Jetzt teilnehmen!

Newsletter

Fox Film Club Anmeldung

Immer informiert bleiben!

Kostenlos registrieren!

Google+