SUCHE

ALLGEMEIN

Ich habe noch Prämiensterne. Kann ich diese noch einlösen?

Sämtliche Prämienprogramme wurden 2009 eingestellt und es besteht leider kein Anspruch mehr auf eine Auslieferung der Prämien.

Die Discs meiner Blu-ray- / DVD-Box haben Kratzer. Was kann ich tun?

Boxen werden normalerweise per Hand gepackt. Die Packer tragen natürlich weiche weiße Baumwollhandschuhen an den Händen, aber die Discs kommen dabei eher mit Luft und auch feinsten Staubpartikeln in Kontakt und werden auf den Sammelspindeln etwas häufiger von A nach B bewegt. Laut der Fachabteilung gibt es dadurch aber normalerweise keine Abspielprobleme. Und – was noch wichtiger ist: die Discs werden auch keine Schäden im Player verursachen, wenn Sie sie abspielen.

Ich plane ein neues Geschäft / einen Online-Handel zu eröffnen in dem ich ihre Produkte verkaufen möchte. An wen kann ich mich wenden?

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Bedingt durch die Struktur unseres Unternehmens und die damit verbundene Auslastung, ist es uns leider nicht möglich, Sie auf direktem Wege zu betreuen. Als Handelspartner können wir Ihnen empfehlen: Bremer Versandwerk GmbH Zum Panrepel 17 28307 Bremen Tel.-Nr.: 0421 – 517070   MPF Tonträger Zum Sundern 9 59302 Oelde Tel.-Nr.: 02522 – 933055  Spotlight KG (GmbH&Co.) Biedenkamp 9 21509 Glinde Tel.-Nr.: 040 – 78073444  Flashpoint AG Tarpen 40 22419 Hamburg Tel.-Nr.: 040 – 71006-132  Alle Firmen sind zuverlässige Partner und schon seit vielen Jahren für uns im Bereich Home Entertainment tätig.   Wir sind sicher, dass Sie in diesen Firmen einen hervorragenden und gut sortierten Handelspartner finden können.

Meine Blu-ray / DVD enthält keine Digital Copy. Was kann ich tun?

Das kostenlose Zusatzmaterial Digital Copy ist – sofern vorhanden - Bestandteil bei der Erstvermarktung eines Filmes. In diesem Fall wird auf das kostenlose Zusatzmaterial eindeutig auf der Rück- oder Vorderseite des Produktes hingewiesen. Sollten Sie keine Digital Copy mehr in ihrem Produkt vorfinden dann prüfen Sie bitten den Punkt „Hinweis auf der Aussenseite“. Sollten Sie keinen Hinweis dort vorfinden, dann besteht leider auch kein Anrecht. Sollten Sie einen solchen Hinweis dort vorfinden und – das ist wichtig! – die Ware nachweisbar nicht aus zweiter Hand gekauft haben – dann melden Sie sich bitte direkt bei uns.

Meine Lizenz ist abgelaufen. Kann ich diese verlängern lassen?

Der Zeitraum für die Lizenz zum Transfer der Digital Copy auf der PSP© und für ITunes ist auf zwei Jahre beschränkt. Beginn des Zeitpunktes – bzw. das Ende – ist auf dem Lizenzflyer aufgedruckt. Bitte beachten Sie, dass sich der Partner hier sehr strikt an die Vorgaben hält und die Lizenzcodes nach den zwei Jahren deaktiviert. Sollte dies erfolgt sein, dann können wir leider nicht mehr weiter helfen.

Ich habe meine Disk im Ausland gekauft. Warum gilt meine Lizenz nicht in Deutschland?

Die Lizenzen für den Transfer der Digital Copy für iTunes und PSP© sind so ausgelegt, das die Nutzung der kostenlosen Zusatzfunktion Digital Copy auf die Länder beschränkt ist, in denen das Produkt gekauft wurde. Eine Digital Copy zur Nutzung für Deutschland muss also auch in Deutschland gekauft werden.

Meiner Blu-ray / DVD (Hollywood Collection) liegt ein Lizenzflyer allerdings fehlt die DVD mit der Digital Copy. Was kann ich tun?

Die kostenlose Zusatzfunktion Digital Copy kann Bestandteil einer Erstvermarktung sein. Von Zeit zu Zeit ist es möglich, dass versehentlich ein Flyer im Produkt belassen wurde ... doch dieser ist ohne die entsprechende DVD mit der Digital Copy leider nutzlos. Wir möchten uns hier für diesen Fehler entschuldigen. Ein Anspruch auf eine entsprechende Disc besteht leider nicht.

Meinem Film liegt zwar eine Digital Copy Disk bei, allerdings habe ich keinen Anspruch mehr auf eine Lizenz. Was kann ich tun?

Die kostenlose Zusatzfunktion Digital Copy kann Bestandteil sein einer Erstvermarktung. Bei der weiteren Vermarktung des Filmes kann es dazu kommen, dass noch Restmengen der Discs mit der Digital Copy ausgeliefert werden - aber einen Code für den Transfer gibt es leider nicht mehr.

Ich habe mir kürzlich eine Blu-ray / DVD mit Digital Copy gekauft. Leider fehlt der Lizenzflyer. Was kann ich tun?

Das Produkt scheint fehlerhaft zu sein und sollte umgetauscht werden. Bitte entschuldigen Sie das Versehen! Trotz der bestehenden Qualitätskontrollen ist es – zum Glück selten – möglich, dass ein mangelhaftes Produkt in den Verkauf gerät. Generell ist ein Umtausch über Fox direkt nicht möglich, denn der Kaufvertrag wurde zwischen Ihnen und einem Händler geschlossen. In diesem Zusammenhang ist für Sachmängelansprüche innerhalb der ersten sechs Monate alleine der Verkäufer zuständig. Bitte tauschen Sie das Produkt also direkt bei dem Händler, bei dem es gekauft wurde, um. Der Händler kann das betreffende Produkt – selbstverständlich auch in geöffneter Verpackung, denn wie sonst sollten Sie feststellen, dass der Flyer fehlt - problemlos bei Fox retournieren.

Ich kann meinen Code nicht auf iTunes einlösen. Was kann ich tun?

Hier kann leider nur der Support von Apple weiter helfen. Bitte wenden Sie sich dorthin. 

Bei der Wiedergabe meiner DC über iTunes wird eine falsche Sprache wiedergegeben. Wie kann ich die Sprache wechseln?

Bei der Wiedergabe des Filmes befindet sich links neben dem Zurück-Knopf ein Sprechblasen-Symbol, welches für SPRACHE steht. Wenn man diesen anwählt, kann man zwischen den Sprachen wechseln.

Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt. Wie komme ich wieder an meine alten Filme heran?

PSP/iTunes: Das ist zum Glück gar kein Problem: Sowohl bei PSN als auch bei iTunes kann der Rechner problemlos neu aufgesetzt werden. Die eingelösten Digital Copy Aktivierungscodes sind an den jeweiligen PSN- beziehungsweise iTunes-Account gebunden. Sollten Sie die Filme dort nicht vorfinden wenden Sie sich bitte an den Support der jeweiligen Hersteller. Bei älterem Digital Copies wenden Sie sich direkt an uns

Meine Digital Copy lässt sich nicht auf meinem Smartphone transferieren. Was kann ich tun?

Für Filme mit einem Veröffentlichungsdatum vor Mai 2010 gilt: leider waren die Verhandlungen mit Apple für Deutschland zum Zeitpunkt dieser Veröffentlichung noch nicht so weit vorangeschritten, als das diese für iTunes oder Andoid nutzbar gewesen wären. Vorher waren lediglich Geräte, die Windows Media DRM-kompatibel waren - z.B. PlaysForSure™-kompatible Geräte –dazu imstande. Es gibt viele Geräte die WMV abspielen können - aber in Deutschland leider (sehr!) wenige, welche die Digital Copy WMV-Dateien mit DRM verarbeiten können. Wir möchten Sie bitten, sich mit dem Hersteller des mobilen Gerätes in Verbindung zu setzen um die Systemvoraussetzungen zu klären.

Ich habe mir den Film "Glee - der Film" gekauft. Leider verfügt er nicht über die auf dem Cover ausgewiesene Digital Copy. Was kann ich tun?

Die DVD  „Glee – der Film“ verfügt nicht über das kostenlose Zusatzmaterial Digital Copy, Ausschlaggebend, ob sich eine Digital Copy in der DVD befindet, ist der  Hinweis auf der Rückseite der Hülle. Sollte dieser Hinweis fehlen, beinhaltet die DVD leider keine Digital Copy. Dies gilt auch dann, wenn auf der Film-Disc ein Digital-Copy-Trailer läuft.

Meine Blu-ray / DVD hat Kratzer. Was kann ich tun?

Bei allen Discs sind normalerweise ganz leichte helle Irritationen im Lack. Das kommt daher, weil bei Verpackung und der Discreplikation nicht in klinisch reiner und staubfreier Atmosphäre gearbeitet wird. Eine DVD oder BD wird bei der Produktion mit einer klaren Lackschutzschicht überzogen und es kommt zu diesen Irritationen. Die Discs sind aber nicht so empfindlich wie eine Vinyl-Platte es z.B. ist. Die Wiedergabe dürfte nicht beeinträchtigt sein.

Beim Abspielen des Films tauchen immer wieder Pixelfehler auf. Was kann ich tun?

Blu-ray Player benötigen von Zeit zu Zeit Updates der sogenannten „Firmware“ – also der Software für den Player. Diese werden normalerweise von den Herstellern auf deren Homepages angeboten. Setzen Sie sich bitte bezüglich eines neuen Updates der Firmware für Ihren Player mit dem Hersteller in Verbindung.  Wir hoffen, die Unstimmigkeiten lassen sich für Sie schnell lösen.

Ich kann den deutschen Ton nicht abspielen/ komme nicht ins deutsche Menü. Was kann ich tun?

Sollte sich die Disc nicht in deutscher Sprache abspielen lassen, dann gehen wir davon aus, dass es sich hierbei um folgendes Problem handelt: Der Player ist werkseitig noch auf Englisch voreingestellt. Sie müssen die Einstellungen auf deutsche Sprache umstellen. Gehen Sie dazu in das Menü Ihres Players (Wichtiger Hinweis: zu diesem Zweck sollte sich die Disc nicht im Player befinden!). Hier suchen Sie die Menüpunkte "Sprachauswahl", "Audiospurauswahl" und "Untertitel-Sprachauswahl". Die Bezeichnungen können je nach Hersteller variieren. Wählen Sie in jedem der drei Menüpunkte "Deutsch" als Sprache aus und speichern Sie Ihre Einstellung.

 Ich suche einen Ansprechparter für Fox Home Entertainment Schweiz

Bitte kontaktieren Sie unsere Kollegen in der Schweiz ch.customerservice@fox.com. Alle folgende Fragen und Antworten sind in der Regel für Anfragen aus Deutschland und Österreich gedacht.

Ich suche Merchandise-Materialien zu einem bestimmten Film. Wer hilft mir hier weiter?

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der großen Flut von Anfragen nach Geschenken und Merchandising-Produkten generell keine Fan-Artikel verschicken können. Für viele Filme und Serien finden Sie Fan-Artikel aber im Handel.

Ich suche nach Sachspenden für eine vereinsinterne Tombola. Können Sie mir weiterhelfen?

Wir arbeiten gezielt mit einzelnen gemeinnützigen Organisationen zusammen. Darüber hinaus können wir keine weiteren Aktivitäten von Organisationen, Vereinen oder sozialen Einrichtungen unterstützen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ich möchte gerne in ihren Presseverteiler aufgenommen werden. An wen kann ich mich wenden?

Vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an den Blu-ray, DVD und Digital HD Neuerscheinungen von Twentieth Century Fox Home Entertainment,  MGM und Dreamworks.  Bitte akkreditieren Sie sich in unserem Presseportal unter  www.presse.tcfhe.de. Dort finden Sie alle Informationen und EPK-Materialien zum Download sowie den direkten Draht zu unserer PR-Agentur.

Wird es meinen Wunschfilm als Steelbook geben?

Wir prüfen  bei jedem Film und jeder Serie, ob die Produktion einer Sonderedition machbar ist, abhängig von der Art des Produktes und der Auflage. Manchmal klappt es und manchmal leider auch nicht. Wir verstehen, dass Liebhaber von Steelbooks damit nicht unbedingt einverstanden sind – leider müssen wir aber verschiedene Faktoren bei der Entscheidung berücksichtigen, u.a. das Erreichen einer Mindestmenge. Ein Tip: Steelbooks werden manchmal exklusiv über einen Handelspartner angeboten. Diese Angebote finden Sie nicht auf unserer Website, sondern nur in der Werbung des Handelspartners. Dazu ist es hilfreich, im Handel nachzufragen oder auf entsprechende Newsletter/Werbung zu achten.

Ich suche Pressematerial für einen Artikel. An wen kann ich mich wenden?

Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an unsere PR Agentur (info@main-freiraum.de) oder akkreditieren sich direkt in unserem Presseportal unter www.presse.tcfhe.de. Dort finden Sie alle Informationen und EPK-Materialien zum Download. Vielen Dank für Ihr Interesse.

Ich habe eine Internetseite gefunden, auf der Ihr Kinofilm illegal zum Download angeboten wird oder jemand Raubkopien verkauft. An wen kann ich mich mit Hinweisen wenden?

Vielen Dank für Ihre freundliche Mithilfe gegen Piraterie. Vertrauliche Hinweise nimmt die GVU - Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen e.V. auf ihren Internetseiten entgegen: http://www.gvu.de/35_Hinweise.htm

Ich habe Fragen oder Anmerkungen zum Programm des TV-Senders FOX.

Bitte wenden Sie sich direkt an den Sender. Die Adresse der Homepage lautet: http://www.foxchannel.de

Wann erscheint mein Wunschfilm auf Blu-ray?

Alle aktuellen Termine finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Films. Sollten Sie dort nichts finden, ist uns derzeit leider nichts bekannt.

Ich bin leidenschaftlicher Sammler von Pins und anderen Werbematerialien. Können Sie mir unverbindlich welche senden?

Das ist leider nicht möglich.

Wird es eine  Fortsetzung meines Wunschfilmes / meine Lieblingsserie geben? Wenn ja, wann wird diese erscheinen?

Alle aktuellen Termine finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Films. Sollten Sie dort nichts finden, ist uns derzeit leider nichts bekannt.

Zu einem Ihrer Filme habe ich eine tolle Kinodekoration gesehen, die ich für private Zwecke auch gerne hätte. Das Kinopersonal meinte, dass sie es an Sie zurückschicken müssen und ich mich am besten direkt an Sie wenden solle. Können Sie mir bitte das Dekomaterial schicken, sobald der Film nicht mehr im Kino läuft und Sie es nicht mehr brauchen?

Leider nein. Da wir als Filmverleih nur ein eingeschränktes, zweckgebundenes oder zeitlich eingeschränktes Nutzungsrecht an den auf den Materialien verwendeten Bildern besitzen, müssen die Dekomaterialien nach Ende des Ihnen zugedachten Einsatzzwecks wieder an uns zurückgegeben oder vernichtet werden. An Privat abgeben dürfen wir sie bis auf wenige, im Einzelfall uns im Vorfeld genehmigte Ausnahmen (bspw. als Preis im Rahmen eines Gewinnspiels zum Film) nicht.

Für private Zwecke hätte ich gerne das Plakat eines Ihrer Filme. Können Sie es mir kostenlos schicken oder verkaufen? 

Leider nein. Twentieth Century Fox of Germany vertreibt selber keine Filmplakate. Wir dürfen Plakate nur einen begrenzten Zeitraum lang ausschliesslich für Presse- und Vermarktungszwecke nutzen. Sie können Plakate aktueller und alter Filme jedoch im Fachhandel, die die Poster der jeweiligen Lizenznehmer verkaufen, erwerben. Online unter anderem z.B. auf http://www.closeup.de

Darf ich Bilder von Twentieth Century Fox ungefragt auf meinen Internetseiten nutzen? Und wie lange?

Folgendes können wir ohne Rücksprache gestatten: die Abbildung von Produkten und damit zusammenhängenden Informationen, die Sie auf unserer Website (http://www.fox.de) oder auf unserem YouTube-Kanal (https://www.youtube.com/FoxKino) vorfinden. Bitte beachten Sie dabei, dass die Abbildungen nicht verändert, verfälscht oder missbräuchlich genutzt werden dürfen und die Nutzung zeitlich auf 3 Monate nach jeweiligem Kinostart begrenzt ist. Andere oder darüber hinaus gehende Nutzungen unserer Materialien müssen mit uns abgesprochen werden. Grundsätzlich darf Bildmaterial unserer Kinofilme bis zu 3 Monate nach jeweiligem Kinostart für Promotion- und Pressezwecke zum jeweiligen Film sowie nicht-kommerziell verwendet werden. Ab dann darf nur noch entsprechend zur DVD/Blu-ray-Veröffentlichung freigegebenes Material verwendet werden. 

Wann erscheint ein bestimmter Film im Kino? Wird es einen weiteren Teil eines bestimmten Kinofilms geben? Wird es einen Kinofilm des Buches XYZ oder einer bestimmten Fernsehserie geben? 

Unter der Rubrik "FILME | KINO | BALD IM KINO" (http://www.fox.de/in-cinemas) finden Sie alle uns aktuell bekannten Starttermine unserer Kinofilme. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Informationen zu Filmen geben können, die auf jener Seite nicht aufgeführt sind und zu denen uns somit keine oder keine ausreichend konkreten Informationen vorliegen. 

Ich habe ein Drehbuch geschrieben oder eine Idee für einen Film. Wohin kann ich es Ihnen schicken? 

Drehbücher oder Filmideen können zusammen mit einem Treatment von max. 3 Seiten Länge inkl. einer kurzen Synopsis von max. 1 halben Seite an drehbuch@fox-programm.de eingesendet werden. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis,  dass die Bearbeitung Ihrer Einsendung einige Wochen dauern kann. Fox übernimmt keine Haftung für eingesendete Dokumente. Der Einsender versichert alle Copyrights und Urheberrechte an dem eingesendeten Werk zu haben, oder diese in schriftlicher Form von der Urhebern vorliegen zu haben. Sollten irgendwelche Rechte verletzt werden so muss sich der Einreichende dafür ggf. auch vor Gericht verantworten.

Ich möchte Bildmaterial / Filmszenen zur Ausarbeitung einer wissenschaftlichen Arbeit nutzen. An wen kann ich mich wenden?

 Text- und Bildzitate in wissenschaftlichen Arbeiten bedürfen keiner Genehmigung, sofern die Bestimmungen des § 51 UrhG zutreffen. Bitte prüfen Sie das selbst und achten Sie dabei darauf, dass Sie Art und Umfang des wissenschaftlichen Zitates nicht verlassen. D.h. die Zitate sollten z.B.

•    in ein selbstständiges Werk eingebunden sein, 
•    zweckmäßig sein, 
•    den wissenschaftlich notwendigen Umfang nicht übeschreiten, 
•    als Zitate gekennzeichnet sein und 
•    mit einer Quellenangabe versehen sein.

Wo finde ich Trailer der aktuellen Fox-Kinofilme, die ich in meine Internetseite einbetten kann? 

Unsere Trailer finden Sie in einbettbarer Form auf unseren YouTube-Kanälen https://www.youtube.com/FoxKino und https://www.youtube.com/FoxFamilyEntDE. Hochaufgelöstes Material und weitere Formate & Materialien für Pressezwecke bieten wir auf unserem Presseserver an, für den Sie sich online akkreditieren können.  

In einem Ihrer Filme lief im Hintergrund ein Lied, dass mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Auf dem Soundtrack war es nicht enthalten. Können Sie mir sagen, um welchen Song es sich handelt?

Leider liegen auch uns in den meisten Fällen keine Informationen zu nicht auf dem Soundtrack enthaltenen Musikstücken vor. 

Meine Blu-ray startet nicht, wenn ich Sie in meinen Player einlege. Was mache ich falsch?

Umtausch bereits erfolgt? ->  Ja/Nein:
-> Nein: Die Unstimmigkeiten bei der Wiedergabe bedauern wir sehr! Es gibt zwei Ansätze. Nummer eins: die Disc wurde fehlerhaft produziert und ist durch die Qualitätskontrolle gerutscht. Ob es an der Blu-ray an sich liegt,  könnten Sie prüfen, in dem Sie diese auf einem anderen Gerät (eines Familienmitglieds oder Freundes) testen. Sollte sich die Blu-ray dort auch nicht abspielen lassen, wenden Sie sich bitte an den Verkäufer, der innerhalb der ersten sechs Monate für den Ausgleich von Sachmängeln zuständig ist.  Ansatz Nummer zwei - sollte es nicht an der Disc liegen kann es folgendes sein:  Blu-ray Player benötigen von Zeit zu Zeit Updates der sogenannten „Firmware“ – also der Software für den Player. Diese werden normalerweise von den Herstellern auf deren Homepages angeboten. Setzen Sie sich bitte bezüglich eines neuen Updates der Firmware für Ihren Player mit dem Hersteller in Verbindung.  Wir hoffen, die Unstimmigkeiten lassen sich für Sie schnell lösen

->Ja: : Wir bedauern, dass sich die Unstimmigkeit nicht beheben ließ. Ein erneuter Umtausch wird Sie vermutlich nicht weiter bringen, denn die Wahrscheinlichkeit, dass Sie zwei fehlerhaft produzierte Exemplare erwischen, ist sehr gering. Sollten Sie die Firmware bereits auf den aktuellsten Stand gebracht haben,  wenden Sie sich bitte an den Hersteller des Players und bitten Sie dort um ein Update der Firmware. 

Ich möchte Bildmaterial von Ihnen benutzen, um es auf T-Shirts / Poster o.ä. zu drucken. An wen kann ich mich wenden?

Die Nutzung von Bildmaterial können wir nicht im Einzelfall genehmigen. Bei lizensierten Anbietern im Handel oder im Internet können Sie aber entsprechende T-Shirts, Poster und andere Fan-Artikel zu unseren Filmen und Serien kaufen. Wenn Sie professionell an Merchandise-Lizenzen interessiert sind,  wenden Sie sich bitte an: The Licensing Company Germany GmbH, Torsten Gryska, Steinheilstrasse 17A //RGB, 80333 München, Tel: 089 / 5230410, Mail: torsten.gryska@tlc.international.

Ich möchte auf meiner Webseite / meinem YouTube Kanal / meinem Blog Trailer von Fox Home Entertainment einbinden. Ist dies rechtlich erlaubt? Was muss ich beachten?

Journalisten:
Bitte wenden Sie sich an unsere PR Agentur (info@main-freiraum.de) oder akkreditieren sich direkt in unserem Presseportal unter presse-tcfhe.medianetworx.de. Dort finden Sie alle Informationen und EPK-Materialien zum Download. Unter http://www.youtube.com/user/foxhomede finden Sie außerdem unseren Youtube-Kanal. Unsere YouTube Clips können Sie gerne als Link auf Ihrer Website integrieren.

Verbraucher:
Unter http://www.youtube.com/user/foxhomede finden Sie unseren Youtube-Kanal. Unsere YouTube Clips können Sie gerne als Link auf Ihrer Website integrieren. Die direkte Verwendung unserer Clips oder Trailer aufIhrer Seite ist aus rechtlichen gründen leider nicht möglich.

Ich plane eine nicht kommerzielle Filmvorführung, bei der ich gerne einen Film von FOX oder MGM zeigen möchte. Ist dies rechtlich erlaubt? An wen kann ich mich wenden? 

Sofern verfügbar erhalten Sie Lizenzen für nichtgewerbliche Vorführungen von Fox-Filmen bei dem Filmverleih im Nordseepark Tel.: 02664 / 5595 Fax: 02664 / 90195  E-Mail: Filmverleih.Reifegerste@t-online.de. Für MGM-Filme wenden Sie sich bitte an Neue Visionen, Tel. 030-44008844.
Es besteht ebenso die Möglichkeit, sich an MPLC Deutschland GmbH zu wenden. Tel. 06150 1085-69,  E-Mail: info@mplc-film.de. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Anfrage alle relevanten Informationen zu der geplanten Aufführung enthält.

Ich habe meinen Lizenzflyer verloren. Kann ich einen neuen Flyer beantragen?

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir für verloren gegangene oder beschädigte Lizenznummern-Flyer keine Verantwortung übernehmen können. Wir bedauern den Verlust, können aber leider nicht weiter helfen.

Ich plane eine kommerzielle Filmvorführung, bei der ich gerne einen Film von Ihnen (auf Blu-ray / DVD) zeigen würde. Ist dies rechtlich erlaubt? An wen kann ich mich wenden?

Für kommerzielle Vorführungen  - auch  auf Vereinsebene – schreiben Sie bitte eine E-Mail: kino@20thcenturyfox.de mit allen relevanten Informationen zur geplanten Filmvorführung.
Es besteht ebenso die Möglichkeit, sich an MPLC Deutschland GmbH zu wenden. Tel. 06150 1085-69,  E-Mail: info@mplc-film.de. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Anfrage alle relevanten Informationen zu der geplanten Aufführung enthält.

Ich habe mir Family Guy SSN 10 gekauft und musste nun feststellen, dass eine der vorhandenen Episoden nicht synchronisiert wurde. An wen kann ich mich wenden?

Hier ist es zu einem Fehler gekommen! Eine Episode wurde nicht synchronisiert. Um an die korrekte Disc zu kommen benötigen wir eine Kopie des Kaufnachweises und Ihre Adresse. Sollten Sie die Kopie der Rechnung digital vorliegen haben – oder diese einscannen können – dann schicken Sie uns diese – zusammen mit Ihrer Adresse - bitte an diese kundenservice@fox.com Adresse. Sollten Sie die Kopie per Post einsenden wollen dann schicken Sie sie bitten an: Cinram GmbH FOX-Backoffice/ FG10 Maurerstraße 50 52477 Alsdorf