SUCHE

INFOS ANZEIGEN

FSK ab 0 freigegeben | 55 Minuten

Inhalt

Hello Kitty® entführt euch in eine Märchenwelt - kommt einfach mit und lasst euch verzaubern!

Kitty-Puttel (Cinderella)
Das arme Kitty-Puttel (Aschenputtel) steckt bis über die Schnurrhaare in Hausarbeit. Da bleibt keine Zeit für Abenteuer, Spaß und Liebe. Doch mit Hilfe einer guten Fee (Grandma Kitty) wird alles gut... bis die Uhr Mitternacht schlägt!

Kittylöckchen und die drei Bären (Kitty Locks and the three Bears)
Kittylöckchen und die drei Bären (Goldlöckchen und die drei Bären) Sie ist süß, sie ist verschmust... und sie wurde in einem fremden Bettchen erwischt! Das klingt nach mächtig Ärger, aber so schnell lässt sich Kittylöckchen nicht austricksen - noch nicht mal von drei hungrigen Bären!

Kitty-Röschen (Sleeping Kitty)
Kitty-Röschen (Dornröschen) Die böse Hexe Fangora hat Hello Kitty mit einem Fluch belegt, so dass sie in einen tiefen Schlaf fällt. Nur Prinz Pinguin kann das schlafende Schönchen retten, aber dafür braucht es Mut und jede Menge Magie!

Kitty und das Biest (Kitty and the Beast)
Kitty und das Biest (Die Schöne und das Biest) Abrakadabra! Hexe Fangora hat Prinz Sam in ein schreckliches Biest verwandelt. Es gibt nur einen Weg ihn von seinem zotteligen Dasein zu befreien: Er muss es schaffen, dass sich die liebliche Hello Kitty in ihn verliebt.

Schneekitty und der eine Zwerg (Snow White Kitty and the One Dwarf)
Schneekitty und der eine Zwerg (Schneewittchen und die sieben Zwerge) Die böse Königin Catnip lässt die arme Schneekitty wegen ihrer Schönheit in den dunklen Wald jagen. Zum Glück lernt sie dort den Zwerg Grinder kennen, ein neuer Freund, der sie vor Catnips Gemeinheiten beschützt!

GENRES

Animation | Kinder

Cast & Crew

DVD

Hello Kitty - Die kleine Prinzessin (DVD)

Bildformat: 16:9, 1.85:1

Audio: Deutsch 2.0 Mono

JETZT KAUFEN

Hello Kitty - 3er Box (DVD-box)

Enthält:

  • DAS GROSSE FILMABENTEUER
    Licht, Kamera, Action – Bühne frei für den großen Hello Kitty- Filmspaß. Mit "K.T. – Die Außerirdische", "Der Zauberer der Pfötchen", "Hundi-Kong", "Cat Wars – Krieg der Katzen" und "Pfötchen – Der weiße Hundehai" erwarten dich fünf Filmabenteuer, die dir vielleicht bekannt vorkommen, die du so aber bestimmt noch nie gesehen hast!
  • DIE KLEINE PRINZESSIN
    Lass dich in die Welt der Märchen entführen und erlebe Hello Kitty in fünf zauberhaften Abenteuern. "Kitty-Puttel", "Kittylöckchen und die drei Bären", "Kitty-Röschen", "Kitty und das Biest" und "Schneekitty und der eine Zwerg". Ein zauberhafter Spaß voller Wunder, Magie und schnurrig viel Abrakadabra!
  • DER SCHÖNSTE TAG
    Begleite Hello Kitty und ihre Freunde in die fantastische Welt der Feen, Zauberer und mutigen Helden. Die fünf magischen Abenteuer "Peter Pinguin", "Der Fliegenfänger von Hameln", "Die Pfötchen der Tafelrunde", "Rumpel - pfötchen" und "Hello Kitty und die Wunderlampe" bringen den Zauber der Märchenwelt schnurrstracks zu dir nach Haus!

Bildformat: 16:9, 1.85:1, Audio: Deutsch 2.0 Mono

JETZT KAUFEN