SUCHE

INFOS ANZEIGEN

Inhalt

"Legion" (..) erzählt die Geschichte des jungen Mannes David Haller (Dan Stevens), der vielleicht mehr als nur ein Mensch ist. Als Kind als schizophren diagnostiziert, war er über Jahre hinweg in zahllosen psychiatrischen Einrichtungen. Auch jetzt, mit Anfang 30, befindet er sich wieder in einer geschlossenen Abteilung. Dort versinkt er im alltäglichen Trott: Essen, Therapie, Medikamente, Schlaf. Den Rest der Zeit verbringt er mit Lenny (Aubrey Plaza), die sich ihren Optimismus trotz massiver Alkohol- und Drogensucht nicht nehmen lässt. Davids Routine wird durch die Ankunft der neuen und schönen Mitpatientin Syd Barrett (Rachel Keller) unterbrochen. Beide fühlen sich auf unerklärliche Weise zueinander hingezogen und David muss nach einer einschneidenden Begegnung mit Syd die Möglichkeit in Betracht ziehen seine Visionen real sein könnten.

GENRES

Fantasy | Science-Fiction

Cast & Crew

  • Dan Stevens
  • Aubrey Plaza
  • Rachel Keller

JETZT KAUFEN


ALS DOWNLOAD

DOWNLOAD

Jetzt erhältlich bei ausgewählten Händlern

Legion (Digital HD)